background image

Modelljahr 2021 Tacx NEO Bike Smart

Tacx NEO Bike Smart
Art.Nr.  T8000.61
Tacx NEO Bike Smart - ein revolutionäres Smart-Fahrrad, das ein individuelles Training ermöglicht. Der Trainer ist leise, leistungsstark und präzise, sodass das Radfahren im Gebäude erstaunlich realistisch ist.

sofort im Laden verfügbar sofort im Laden verfügbar

2.990,00 CHF

pro Stück (inkl. 7.7 % MwSt)


Produktdetails

MIT ZWIFT UND TRAINERROAD KOMPATIBEL

Der NEO Bike Smart nutzt zur Kommunikation die Bluetooth® Smart-Technologie und das ANT+® FE-C-Protokoll, sodass er mit vielen beliebten Trainingsapps wie TrainerRoad und Zwift kompatibel ist.


AUCH AUTONOM NUTZBAR

Der Trainer lässt sich auch im autonomen Modus verwenden. Wenn er nicht verbunden ist, simuliert er die Fahrt auf einer flachen Straße. Je schneller du fährst, desto höher ist der Widerstand.


MIT MEHREREN GERÄTEN KOMPATIBEL

Verbinde den NEO Bike Smart gleichzeitig mit mehreren Geräten, damit du die Vorteile der Tacx-Software nutzen und außerdem die Leistung mit deinem Garmin-Fahrradcomputer speichern kannst.


MEHR TRAININGSVIDEOS - MEHR FAHRSPASS

Nutze eine Bibliothek mit mehr als 100 hochwertigen Videos echter Strecken, auf denen du die steilen Berge der Alpen erklimmen oder die Kopfsteinpflasterstraßen Mailands entlang fahren kannst.


TACX-TRAININGSPLÄNE FÜR DEINE ZIELE

Nutze die strukturierten Trainingspläne, die für deinen Fitnesslevel ausgelegt sind, um dir beim Erreichen deiner Ziele zu helfen. Tritt gegen echte Gegner an, lade GPS-Daten hoch, nutze beim Fahren 3D-Karten und mehr.


SMART-FUNKTIONEN UND LUFTZIRKULATION

Der NEO Bike Smart ist mit einem 4,5 Zoll großen Display und USB-Anschlüssen ausgestattet, damit du deine Geräte mit Strom versorgen kannst. Die integrierten interaktiven Gebläse werden automatisch basierend auf deiner Leistung und Herzfrequenz gesteuert.


Haben Sie Fragen zum Artikel?

Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück

* = Pflichtangabe